VMA-Fitness (In Gemeinschaft bewegen)                       Bericht 21.3.2010

Sonntag, 21.3.2010  Bundesligafußballspiel des VfL gegen Hertha BSC

Organisator

Teilnehmerzahl

zurückgelegte Strecke

Wetter

Helmut Laser

30 davon 12 Partnerinnen

 

bestes Fussballwetter

Verlauf der Veranstaltung

 

Treffpunkt war ab 16 Uhr im Restaurant der SoccaFiveArena, wo die Eintrittskarten verteilt wurden und wir uns bei Kaffee und Kuchen bzw. anderen Getränken und Speisen stärkten und auf das Spiel einstimmten. Leider mußte 10 Personen kurzfristig eine Absage erteilt werden, weil wir nur 30 Karten erhalten konnten.

 

 

 

Um 17 Uhr marschierten wir geschlossen zur Volkswagen Arena.

 

 


Zusammen  mit fast 30000 anderen Fans nahmen wir auf unseren Plätzen im Bloch 48 Platz.

 

 

 

Dann begann das Spiel und endete kläglich mit einer 1:5 Niederlage.

 

 

Nur gut, dass der Kidiclub noch Hoffnung auf die Zukunft erweckt.

 

 

Leider konnten nicht alle, die sich angemeldet hatten, an diesem Spiel teilnehmen. Dafür haben wir am 17.4. mit 10 Personen das Spiel gegen Werder Bremen besuchen dürfen. Auch hier fielen 6 Tore, aber leider nur 2 für den VfL. Dennoch war es ein interessantes Spiel bei sonnigem Wetter.