VMA-Fitness (In Gemeinschaft bewegen)                       Bericht 16.10.2010

Sonnabend, 16.10.2010  
Besuch des Bundesligaspiels VfL Wolfsburg gegen Bayer Leverkusen 

Organisator

Teilnehmerzahl

zurückgelegte Strecke

Wetter

Helmut Laser

26 davon 10 Partnerinnen

2 km

Nieselwetter

Verlauf der Veranstaltung  

Treffpunkt war die SoccaFiveArena, wo wir uns für das Spiel stärkten und in Stimmung bringen wollten. Von dort gingen wir dann in die Volkswagen Arena und nahmen bei ungemütlicher Witterung unsere Tribünensitzplätze ein.


Nachdem die Begegnung vom Schiedsrichter frei gegeben war, entwickelte sich ein muteres Spiel, bei dem der VfL mit 2:0 in Führung ging und in den letzten 20 Minuten den Sieg durch 3 Tore des Gegners verspielte. Entsprechend enttäuscht gingen wir schließlich nach Hause.